05108 912323     info@hundefreizeitpark.de

Veranstaltungen im Hundefreizeitpark

Mit einer gewissen Regelmäßigkeit veranstalten wir im Hundefreizeitpark in Benthe sportliche Turniere mit den Teilnehmern der Hundesportgruppen und laden hierzu befreundete Hundeschulen aus der Region ein. Zuletzt konnten wir 2019 – im Jahr vor der Corona-Krise – ein Agility-Turnier mit über 20 Starter-Teams im Juni ausreichten. Bei herrlichem Sonnenschein zeigte sich der Hundefreizeitpark von seiner besten Seite.
Insbesondere für Hundesport-Interessierte war dies eine ideale Möglichkeit mit den Hundesportlern und Trainiern ins Gespräch zu kommen und sich einen persönlichen Eindruck vom Gelände zu machen.

Interessenten für den Hundesport finden unter www.bhv-hundeschule.de weitere Informationen.
Eindruck vom Agility-Turnier 2017
Stacks Image 33

Hundefreizeitpark in Benthe

  • Adresse

    Trainingsgelände:
    Hundefreizeitpark in Benthe
    Hermann-Löns-Straße 22
    30952 Ronnenberg (OT Benthe)

    Büro:
    Große Bergstraße 54
    30989 Gehrden